Die alpha Hausverwaltungen GmbH ist seit über 40 Jahren kompetenter und geschätzter Ansprechpartner rund um die Immobilien und betreut umfassend und vertrauensvoll über 130 Objekte mit mehr als 2.500 Wohneinheiten in Mainz und der näheren Umgebung. Unser Verwaltungsbestand wächst seit vielen Jahren kontinuierlich und soll auch zukünftig weiter ausgebaut werden. In unserem inhabergeführten Unternehmen gewährleisten wir unseren Kunden durch unser motiviertes, gut eingespieltes Team die größtmögliche Fachkompetenz in der Erledigung ihrer Immobilienangelegenheiten.
Unsere aktuellen Stellenangebote:
Antrittsprämie bis April 2024: 1.500,00 €
WEG SachbearbeiterIn (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres WEG-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Immobilienkaufleute zur Festanstellung in Vollzeit.
Was dich bei uns erwartet:
abwechslungsreiche Aufgaben in der WEG-Abteilung
Als WEG-SachbearbeiterIn erledigst du bei uns alle kaufmännischen Verwaltungsaufgaben rund um die dir anvertrauten Objekte und die eigenverantwortlich Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten, Miteigentümern, Reinigungs-, Hausmeister-, Wartungs- und Handwerksfirmen sowie Versorgern
Das bringst du mit:
Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder andere kaufmännische Ausbildung
Interesse rund um die Immobilie
gute Umgangsformen, Freundlichkeit und Kundenorientierung
Zur Unterstützung unseres WEG- Abrechnungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Immobilienkaufleute zur Festanstellung in Vollzeit.
Was dich bei uns erwartet:
Als AbrechnerIn übernimmst du bei uns das eigenständiges Erstellen der Abrechnungen, das Melden der Heizkosten und die Belegprüfung mit den Beiräten und stimmst dich mit dem Sachbearbeiter über das Ergebnis der Prüfung ab
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung
Zahlenaffinität rund um die Immobilie
gute Umgangsformen, Freundlichkeit und Kundenorientierung